___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de




Sie sind zusammen.
Aber das stört mich nicht.
Wirklich nicht.
Ich versteh es nur nicht.
Aber Mathe versteh ich ja auch nicht.
Also ist es vielleicht gar nicht wichtig.

 

26.11.08 22:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (27.11.08 15:51)
Wenn du die Nachricht aufmachst und nach oben scrollst in dem gelborangenen Feld steht akzeptieren/ablehnen da kannst du dann draufdrücken.. (:
David ist eigentlich mein bester Freund... Aber er hat sich in mich verliebt und sowas schafft leider jede Menge Probleme.
Ich hasse diese Zahl. 46kg. Ich hasse sie. Ich war damit eigentlich immer zufrieden. Ist mein Höchstgewicht. Aber irgendwann fing es an, dass diese Zahl so eklig aussah. So fett, so hoch. Ich mochte sie nicht. Dann wollte ich n bisschen runter. Und dann hat es angefangen das jede Zahl so eklig und groß aussieht, außerdem hab ich irgendwie so ne falsche Wahrnehmung entwickelt. Ich bin dick. Ich seh's.
Ist er dein Ex? Und hast du nur wegen ihm abnehmen wollen?


Jessica / Website (29.11.08 00:11)
Hmm. Ja, es ist eigentlich nicht viel. ich bin 164 .. Ich weiß das ich nicht dick bin. Trotzdem sehe ich mich so. kA wieso. Ich mag es nicht.
Wieviel wiegst du denn? Und wie groß bist du?^^
Und die Risiken ... ja. Das sind immer die Gründe wegen denen ich so hin und hergerissen bin. Mal will ich gesund werden, denke über eine Thera nach. Und dann bin ich aber wieder das fette unkontrollierte Ding und will abnehmen. Eigentlich total idiotisch... =/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de