___ LAY0UT BY AWES0ME.N0iZE**
Gratis bloggen bei
myblog.de




"Erzähl mir was."
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
"Weißt du was?"
"Was?"
"Ich liebe dich."
_____________________________
Manchmal habe ich Angst, dass es eine Lüge ist. Dass ich mich selber anlüge. Dass ich ihn anlüge. Ich weiß, dass er mit gut tut.
Und ich weiß eigentlich auch, dass ich ihn liebe.
Ich habe nur Angst vor einer nicht-vorhandenen Lüge.
Ich liebe ihn.

21.12.08 22:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (21.12.08 22:54)
Dankeschön.. (;
Ach naja, dasselbe wie immer eben..
Und bei dir so? <3


fragileme / Website (22.12.08 12:04)
love is all that counts and matters...


natue / Website (24.12.08 19:43)
Du sprichst meine Gedanken aus.. /;


мoиsтя / Website (25.12.08 11:55)
nichts zu danken.
ich wuensch dir ein besinnliches fest... oder so.

gruesse.


Jessica / Website (29.12.08 15:45)
Dankeschön für den Kommi..^^
<3


natue / Website (30.12.08 15:50)
Mh..oke. Also pass auf.
Wir sind seit dem 16ten zusammen. Von ihm kam von Anfang an nicht sehr viel. Ich musste mich immer melden, d.h. ihn anschreiben im ICQ, ihm SMS schreiben, ihn anrufen & fragen ob wir uns mal wieder sehen wollen. Auch dass wir überhaupt zusammen gekommen sind, war iwie meine Idee.
Er hat selten mal Zeit, heißt wir sehen uns sehr sehr selten. Das letzte Mal vor 8 Tagen. Find ich persönlich iwie sehr krass, weil wir nur 20min Fußweg auseinander wohnen. Ich seh die meisten unserer gemeinsamen Freunde öfter als ihn.
Das alles hat jetzt dazu geführt, dass ich überhaupt gar keine Lust mehr habe ihn zu sehen, ich mich nur noch leer fühle & die Gefühle für ihn iwo im Nirgendwo sind.
Mh.. & ich denke, ich werd das Ganze heute beenden, weil es mich kaputt macht. Das haben auch die anderen längst bemerkt & meinten das selbe, es wär besser.
Hätte er von Anfang an mehr Initiative gezeigt, wär's vielleicht nie so weit gekommen.. mir tut das iwie Leid, aber ich kann ihm auch schlecht jetzt Gefühle vorspielen.. x(


мoиsтя / Website (2.1.09 18:28)
ja, war ganz nett.
weniger stressig als sonst & irgendwie war die familie an sich entspannter.

wie war dein silvester?
ich hoffe du bist gut gerutscht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de